Webseiten mit WordPress

Webseiten mit Wordpress - Wordpress installieren und einrichten

Weshalb wir auf WordPress setzen? Weil es funktioniert! Auch für dich.

WordPress - CMS No. One

Du hast eine klare Vorstellung davon, wie deine Seite aussehen soll. Vom Prinzip her willst du auch selbst Hand anlegen. Nur der Beginn, der ist etwas suspekt oder scheint dir allein zu langwierig.

Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen! Weshalb setze ich auf WordPress, wo es doch so viele sehr gute CMS (Customer Management System) gibt?

WordPress ist der Klassiker und hat eine praktisch unbegrenzte Erweiterbarkeit. Und ist einfach zu bedienen.

Webseiten mit WordPress, Basis deiner neuen Webpräsenz?

Logo Web-Hummel

Mit dem Grundgerüst, den Grad des "Ausbaus" bestimmst du, bekommst du eine Basis für deine ganz persönliche und unendlich erweiterbare Webseite. Die Grenzen setzt vom Grund her nur unser eigenes Verständnis der Materie - WordPress. Wie kann ein solches gemeinsames Projekt ablaufen?

  • Du hast eine klare Vorstellung von dem, was die Seite enthalten und können soll.
  • Gemeinsam erstellen wir das Konzept, die Gliederung und die technischen Aspekte deiner neuen Webseite.
  • Das ist die Basis für die Installation und das Einrichten von WordPress auf deine Bedürfnisse. Diesen Part übernehmen wir komplett.
  • Ebenfalls richte ich die wichtigsten PlugIns (Hilfsprogramm für die (fast) unendliche Erweiterbarkeit) ein. Nach deinen Vorgaben erstellen wir die ersten Seiten und Beiträge deiner Webseite.
  • Nach Fertigstellung weisen wir dich in die Handhabung des System ein.
  • Nach Abschluss des Projektes stehen wir dir eine zu vereinbarende Zeit zur Verfügung.
  • Du hast die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschließen.

​Willst du genauer wissen, was wir für dich tun können? Gern kannst du dich zu einem kostenfreien Strategiegespräch bei mir melden.