Was wäre sonst noch möglich, wenn du eine Webseite hättest, die dich nicht nur repräsentiert, sondern die für dich arbeitet?

Hast du dich auch schon oft gefragt, weshalb so viele Webseiten zwar sehr aufwendig gestylt und technisch anspruchsvoll gestaltet sind und doch nichts aussagen (und nichts bewirken)? Wenn ich aus den Gesprächen mit Kunden zum Thema Sichtbarkeit ein Resümee ziehen dürfen, dann würde ich Folgendes sagen:

Sichtbarkeit, gesehen und wahrgenommen werden hat nichts mit einer perfekten Webseite zu tun, sondern sehr viel damit, wie viel von deiner Authentizität auf deiner Seite zu finden ist.

Logo Web-Hummel

​Dann gibt es da noch einen zweiten Punkt. Webseiten von Unternehmen, gerade von kleineren Unternehmern stehen oft für sich allein. Sie wirken wie ein Schaufenster in einer Seite​nstraße. Da sie nicht ein etwas "Größeres" eingebunden sind, kommt kaum jemand vorbei. Deine Webseite soll Bestandteil deiner "Gesamtansicht" nach draußen sein, fester Bestandteil deines Marketingkonzeptes. Und deine Webseite kann viel, viel mehr, als nur Schaufenster sein.

Wie viel könnte deine Webseite zu deinem Geschäft, deiner Selbständigkeit beitragen, wenn du sie nur lassen würdest. Sie könnte Kunden gewinnen, selbständig verkaufen und ganz „nebenbei“ dein Images aufbauen…

Logo Web-Hummel

​​Genau bei diesen Dingen setzen unsere Dienstleistungen an. Willst du mehr zu uns wissen? Lies bitte weiter unten auf dieser Seite unsere "technischen Daten".

Was es über uns zu wissen gibt

Wir sind ein besonderes Gespann von Vater und Sohn, die sich gemeinsam auf die Fahnen geschrieben haben, das Internet mit deiner Webseite zu bereichern und vor allem dein Business um eine heute nicht mehr wegzudenkende Komponente zu erweitern.

Ich, Peter Heise bin sozusagen das Unternehmen WEB-HUMMEL und mein Vater Thomas Heise von COLITRI netzwerken steht mir in freier Mitarbeit zur Seite. Gemeinsam werden wir dein Geschäft, deine Firma, deine Praxis webtechnisch (und vielleicht ein Stück mehr) zu Fliegen bringen.​

Ich bin Peter Heise

Anfang letzten Jahres bin ich an einem Punkt angekommen, an dem es galt eine Entscheidung zu treffen. Meine Dienstzeit bei der Luftwaffe ging dem Ende entgegen und ich stellte mir die Frage: "Was nun?". Noch ein mal verlängern? Oder lieber in die freie Wirtschaft? Nach gefühlt unzähligen Gesprächen mit den Eltern, Freunden und auch Bekannten fiel die Entscheidung. Ich wollte diesmal das Richtige tun! Etwas, woran ich Spaß habe. Freude, die bleibt! Und so habe ich mich an meine Schulzeit erinnert, wo ich bereits große Freude am Erstellen von Webseiten hatte.​

Was durfte ich lernen:

  • Gelernt habe ich mal Kfz. Mechaniker
  • Dann kam die Bundeswehr "dazwischen", ich habe 10 Jahre im technischen Bereich der Luftwaffe gedient
  • Die Ausbildung zum Fluggerätmeister bei der Bundeswehr brachte mir viele Erkenntnisse über Luftfahrzeugtechnik in den Bereichen Mechanik, Hydraulik und Antrieb

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Projekte mit dir. Wollen wir es gemeinsam angehen?

Mein Vater Thomas Heise

Die letzten Jahre hat sich mein Vater intensiv mit dem Thema Sichtbarkeit von Unternehmern beschäftigt. Inhalte wie Positionierung, ​Kunden-Avatar (Zielkunden) und Internetmarketing in vielen Facetten haben seine Erfahrungen geprägt. Mit der Erstellung von Webseiten für seine eigenen Unternehmungen (z.B. Der alte Narr, smoven-Dresden) und für einige Kunden durfte er umfangreiche Erfahrungen in Webseitenerstellung und vor allem Internetmarketing sammeln.

Logo Web-Hummel

Genau diese Erfahrungen bringt er in mein Unternehmen ein. Er kann dich unterstützen von der Idee bis zum fertigen Konzept deiner Webseite. Die Umsetzung liegt im Wesentlichen dann bei mir. Außerdem steht er dir für E-Mail-Marketing, Erstellung von digitalen Produkten und Mitgliederbereichen​ zu Seite.

Lass es uns angehen, lass uns die Hummel zum Fliegen bringen. ​